· 

Generalversammlung 2023

Für die GV vom 17. März 2023 war nach einigen Jahren Standorttreue ein Ortswechsel angesagt und die interessierten Vereinsmitglieder trafen sich im Restaurant Schützenhaus auf der Breite. Co-Präsident Clemens Gnädinger führte durch die Versammlung und berichtete über die zahlreichen durchgeführten Aktivitäten. Details dazu finden sich im Protokoll zur GV.

Der Antrag des Vorstandes, den Rahmenkredit für die Erweiterung des Gebiets Hohhengst vom Standort unabhängig zu machen, wurde einstimmig angenommen. So kann der Betrag für die Aufwertung anderer Waldgebiete eingesetzt werden, die mit der Planung der Stadt Schaffhausen abgestimmt sind.

 

Als Gast für den inoffiziellen Teil war Andreas Müller von  der Natur Umwelt Wissen GmbH eingeladen. Er hat einen Vortrag über Wildbienen gehalten und die Anwesenden mit spannenden Fakten und faszinierenden (Makro-)Aufnahmen begeistert.

 

Download
Protokoll der GV 2023
2023-03-17_Protokoll GV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 316.5 KB